Home
Über Mich
Shop
Angellinks
Bilder
Berichte
Angelplätze
Gästebuch
Impressum


 

 

"Gewusst wo!"

so lautet das Motto bei der Wahl eines geeigneten Angelplatzes. Aus speziellen Tätigkeitsabläufen während des Angelns ergeben sich bestimmte Voraussetzungen, denen Angelplätze genügen müssen.

 

Mein Hausgewässer ist die Nahe in Thüringen,

ein kleiner Fluss  ( für manche ein Bach)  von ca. 5 meter Breite und bis zu 1 meter Tiefe  mit unzähligen Strudeln.

es  ist ein abselut naturbelassenes Gewässer  mit Überhängenden Bäumen ,Hinternissen  usw.

in völliger Ruhe kann ich meinem Hobby nachgehen und wunderschöne Forellen fangen.

die normalgröße der Forellen beträgt ca 28-35 cm  ich habe aber auch schon einige über 55 cm große Exemplare gefangen,

dies sind dann meist Bachforellen.

Geangelt werden darf nur in Begleitung meinerseits und vom 1.4.-30.9  in meinem Privaten ca. 8 km langen Flussstück bei Intresse einfach eine kurze Mail senden an : caesarxxx1@aol.com

 

 

 

Henry-201108231944271.jpg